Registriert: 08.06.2005 21:18 Beiträge: 303 Wohnort: ..auf der Suche nach einem neuen Sound...
Sehr schöner ruhiger Song, in dem die Melodien sehr harmonisch aufeinander abgestimmt sind.
Ich hatte mal kurz den Eindruck, dass da leichte Timingschwankungen vorhanden sind. Kann aber eigentlich nicht sein, wenn Ihr schon Status der CD seid. Muss also an mir selbst liegen.
Würde gerne mehr hören. Da muss halt noch was passieren, sonst wird es sehr eintönig.
Diese Mandoline und das Tamborin (whatever) bei 1:08 kommt fast etwas zu brachial, würde ich nacheinander einsetzen lassen, etwas dezenter...
Ansonsten sehr schöner Song. Könnte ruhig etwas länger sein. Lässt sich angenehm hören. Versuch mal dazu einen B-Teil zu entwickeln und bring da einen Spannungsbogen rein...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Ich sage nur: COOL! 1a, da freut man sich auf euer release! Könnt ihr mir dann die Koordinaten eurer CD geben, weil mir das Lust gemacht hat, sie zu kaufen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.