Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich die THD Hot Plate auch als Splitter verwenden kann?! Ich habe ja an der Rückseite zwei Speaker Outputs - kann ich die beide gleichzeitig benutzen? / kann ich einfach den Regler vorne auf 0 dB stellen und so das Eingangssignal auf zwei Mono-Kanäle mit dem gleichen Pegel wie das Eingangssignal aufteilen? Ähnlich einem Nobels Split-4 aber mit nur zwei Ausgängen... Funktioniert das so wie ich mir das vorstelle? Vielen Dank, Lasse
Sachen gibt es ... Was ist denn ein THD Hot Plate ? Das klingt ja nach einer heißen Pizza oben drauf bestückt mit Gerhard und Angie ! Beide haben zusammen 110 % THD . Hast Du da mal einen Link ? Gerald1
Aus der www. geht leider nix viel hervor . Denke mal, das ist so Git/Bass Frieck Abteilung . Wenn Du eine Schaltung hier reinstellst, kann dein Problem samt Frage geklärt werden. Gerald1
In erster Linie möchte ich die Hot Plate dafür benutzen wofür sie eigentlich da ist. Das Teil wird zwischen Amp und Speaker geschaltet. Dann kann ich den Amp aufreißen (Endstufenzerrung - geiler Sound...) und mit der Hot Plate den Pegel wieder auf Zimmerlautstärke runterregeln. Aber mich interessiert ob ich außerdem das Teil auch noch dafür nutzen kann um ein Mono-Signal vom Amp auf zwei Mono-Signale aufteilen kann um damit z.B. Stereo-Effekte zu benutzen oder andere lustige Sachen zu machen. Schaltplan hab ich leider nicht - ich dachte nur vielleicht hat einer das Teil und weiß spontan Bescheid!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.