Thon Cases (Thomann) - Thema anzeigen

Thon Cases (Thomann) - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[1] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2], 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thon Cases (Thomann)
BeitragVerfasst: 24.04.2007 16:00 
Semi-professional

wulfson hat geschrieben:hier hab ich gute erfahrung bei maßanfertigung

http://grosse-cases.de/

... und ich schlechte ... Habe 2004 oder 2005 ein (standard-)Endstufenrack bei denen bestellt, und das kam dann ohne Rackschienen. Wurden anstandslos nachgeliefert, aber einbauen musste ich sie dann selbst. Anscheinend hat jeder mal einen schlechten Tag.

Ironischerweise: Das zeitgleich bestellte und gelieferte Effektrack, custom, case-in-case, Rollbrett usw. usf. kam in 1a-Qualität.

Viele Grüße
Jo

Workshops - Theoretisch und praktisch
Meine Musik - Domino Poets Live

BeitragVerfasst: 11.06.2009 13:15 
gerade frisch dabei

Sorry dass ich hier so reinplatze, aber ich muss bei diesem Thema auch mal meine Erfahrungen kundtun.

Die bisher schlechtesten Erfahrungen habe ich leider mit grosse-cases.de. Bereits 2x bestellt und nie verlief der Prozess ohne Probleme. Musste teilw. mehr als 14 Tage auf mein Case warten!

Was im Prinzip immer funktioniert ist der große T, das einzige Manko was ich da habe ist, dass ich mich immer durch die ellenlangen Produktlisten kämpfen muss um spezielle Cases rauszusuchen.

Doch auch dafür hab ich nun eine Lösung gefunden. Glaub die Seite gibts noch nicht so lang, aber hab nun schon mein drittes Case ohne Probleme bestellt, da kann ich ruhig mal eine Empfehlung aussprechen: http://megacase.de. Von der Qualität genauso hervorragend wie T, super einfache Abwicklung und flexible Zahlung (Kreditkarte, Paypal, Vorkasse). Lieferung innerhalb 1-3 Tage.

Wer sonstige Erfahrungen mit anderen Händlern in Deutschland gemacht hat, bitte hier posten, würde mich sehr interessieren.

BeitragVerfasst: 12.06.2009 08:20 
Anfänger

Hab auch gerade eins anfertigen lassen, und kann http://www.case-products.de/ wirklich empfehlen, sind verdammt günstig und die Qualität ist trotzdem voll im grünen Bereich zwinkernd

- Ulli -

BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:48 
gerade frisch dabei

Am besten du bestellst es direkt bei www.lt-cases.de - die bauen alles für Thomann.

Grüße Christian

BeitragVerfasst: 09.06.2010 16:00 
gerade frisch dabei

http://megacase.de kann ich ebenfalls nur empfehlen. schnell, freundlich und für cases die ich angefragt und bestellt hatte, musste ich nie länge als 3 tage warten.

BeitragVerfasst: 20.01.2011 01:51 
Dave hat geschrieben:Oh man.... das regt mich echt auf. Hab jetzt zweimal beim Thomann ein Case bestellt und jedes mal ist was schiefgegangen.
Das erste mal (Case für Roland A-90) haben sie einen Griff vergessen, den ich noch zusätzlich haben wollte und jetzt beim zweiten Mal (Case für Roland Fantom X6) ist erstmal die komplette Bestellung schiefgegangen (sie wollten mir erstmal ein viel teureres Case andrehen) und jetzt passt das Case nicht... Das Keyboard hat zuviel Spiel und wackelt, zudem kann ich die MIDI-Kabel nicht anschließen ohne das Keyboar aus dem Case zu nehmen (was ich Thomann telefonisch extra mitgeteilgt hatte).

Sorry, muss mir gerade erstmal Luft machen...

Gruß, Dave

Hättste bei mir angefragt, hättste bei Bestellung eine aussagefähige AB bekommen. :-P

BeitragVerfasst: 20.01.2011 15:18 
Moderator

Hättste bei mir angefragt, hättste bei Bestellung eine aussagefähige AB bekommen. :-P

Ich hatte bei diversen Casebauern angefragt (und ich meine auch bei einem, den Du mir mal empfohlen hattest). Die waren aber allesammt deutlich Teurer als Thomann. Und auch wenn ich mich damals gerärgert habe: Die Qualität stimmt!

BeitragVerfasst: 13.04.2011 22:36 
Dave hat geschrieben:Die Qualität stimmt!

Die Qualität stimmt?
Fakten aus dem thread: Zwei Cases bestellt. Einmal ein Teil dran "vergessen". Einmal falsche Abmessungen. Als ehemaliger QS-Mann ist das für mich der zweimalige Ausfall. Gesamt gesehen ein Totalausfall und Streichung von der Lieferantenliste.
Wenn dieser Kunde dann aber trotzdem zu dem Statement kommt, "Die Qualität stimmt!", kann man nur sagen: Solche Kunden wünscht sich jede Firma. Man liefert in zwei von zwei Fällen falsch und der Kunde ist dennoch höchst zufrieden und lobt öffentlich.

Hans, Du hast es halt schön!

BeitragVerfasst: 13.04.2011 22:45 
Moderator

Er hat DICH falsch beliefert, nicht Dave.
Wenn Du Thomann kennen würdest, wüsstest Du, dass deren Service und Qualität ok ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn Du Dich schon der Professionalität bezichtigst (ehemaliger QS Mann - im Lager vielleicht), lern erstmal professionelles Lesen.

Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o

BeitragVerfasst: 13.04.2011 23:02 
hallygally hat geschrieben:Er hat DICH falsch beliefert, nicht Dave.

Warum schreist Du mich an?
hallygally hat geschrieben:Wenn Du Thomann kennen würdest, wüsstest Du, dass deren Service und Qualität ok ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe Hans Thomann schon persönlich kennengelernt.
Und Du?
hallygally hat geschrieben:Wenn Du Dich schon der Professionalität bezichtigst (ehemaliger QS Mann - im Lager vielleicht), lern erstmal professionelles Lesen.

Wo hat Dave den einen wie Dich aufgesammelt? Und dann noch als Moderator?
Ist es der Job eines Moderators, die wenigen aktiven user des Forums aufs gröbste zu beleidigen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2], 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]