|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
chrismealone
|
Verfasst: 27.01.2008 17:32 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
Hi, Ich bin auf der Suche nach einer kleinen PA Anlage für max. 100 Personen, also besser gesagt für Geburtstäge, kleine Partys... Hab schon auf kleinen VA mich um die "Technik" gekümmert, bin also völliger Neuling. meien Technik: Laptop, viel mp3^^ Hifi-anlage 1000w pmpo, wega hifi-verstärker, lautsprecherbox eigenbau, sowie stroboskop und runumleuchten... Kabel und Adapter ausreichend vorhanden Jetzt suche ich noch n bissle Equimpment, das zumindest auch nach was aussieht. Jetzt aber der Haken: Geld möchte/kann ich nicht viel ausgebeb -> unterste preisklasse. wie wärs mit nem billigen komplettsystem von skytec oder ommnitronic oder sowas von conrad? (2 Boxen mit 200Watt RMS + Verstärker + Mischpult + Mikrophon+ Kabel) http://www.elektronik-star.de/DJ-PA-Technik-DJ-PA-Anlagen_W0QQcPathZ110_117_166QQproducts_idZ1578http://www.elektronik-star.de/DJ-PA-Technik-DJ-PA-Anlagen_W0QQcPathZ110_117_166QQproducts_idZ1553Mir ist klar das ich für das Geld nichts richtiges bekomme, aber für kleine feiern sollte das doch reichen oder? Gibts noch andre Möglichkeiten mehr aus meinem Equipment rauszuhohlen?  danke mfg chris
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VoodooJackson
|
Verfasst: 27.01.2008 18:13 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
|
Hi CHris!
Von den im Link beschriebenen Sachen würd ich die Finger lassen, wenn Du wirklich vorhast, 100 Personen mit (Tanz-)musik zu beschallen. Das was da staht reicht gerade für Hintergrundmusik beim Essen. Sag mal wie weit Du Dein Budget strecken kannst.
Alles Gute, Oliver
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
slaytalix
|
Verfasst: 27.01.2008 19:48 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|