Wenn ich Den Titel des Threads richtig verstanden habe, willst Du die (wohl stärkere) Endstufe des H&K an die Vorstufe des Harley Benton anschließen.
Später schreibst Du aber "der HB hat keinen external Speaker Eingang", was auf die umgekehrte Anordnung (Vorstufe des H&K über HB wiedergeben) hindeutet. So zumindest hat Dich mix4munich offenbar verstanden. Was genau willst Du eigentlich???
Tobe7 hat geschrieben:Die Buchsen wären Input, CD-Input, Headphone, Speaker, Send&Return.
Ist es überhaupt möglich, oder hält das der Lautsprecher nicht aus?
Der Lautsprecher hat damit erst einmal gar nichts zu tun. Das Zusammenspiel zwischen Endstufe und Lautsprecher ist ein ganz anderer Punkt. Der Lautsprecher sollte immer mit der Endstufe des Verstärkers, an dem er angeschlossen ist, harmonieren.
Zurück zu Deinem Problem: Prinzipiell kannst Du die Vorstufe (Vorverstärkung und Klangregelung) eines beliebigen Verstärkers über die Endstufe (macht aus dem Vorstufensignal richtig Strom für den Lautsprecher) eines jeden anderen Amps laufen lassen. Du mußt dazu nur die entsprechenen elektrischen Verbindungen herstellen - wobei ggfs. auch noch Pegel und Impedanz angepasst werden müssen.
Leider hast Du nicht geschrieben, welcher Amp welche Anschlüsse bietet oder entsprechende Fotos gepostet. So läßt sich nicht sagen, ob es durch eine einfache elektr. Leitung zwischen den Amps möglich ist, oder ob eine Fachkraft (
Finger aus Röhrenverstärkern!!! Drinnen herrschen lebensgefährliche Spannungen, auch noch nachdem der Stecker aus der Dose ist!!!) die entsprechenden Anschlüsse nach außen legen muß (= Umbau bzw. Modifikation der Verstärker)
Gruß -
der Fenderizer