Hallo an alle ,ich hab mal ne kurze Frage! Kann man ein Topteil auch ohne Box spielen? Also zum Bsp. wenn ich mir den Marshall MG 100 HDFX kaufen würde,könnte ich den auch ohne Box spielen? Wenn ja, ist dass dann zu leise? Ich meine,es sind doch 100 watt!
Die 100 Watt verbrät das Topteil allein beim Verstärken des Signals. Eine Box brauchst du trotzdem, aus dem Topteil alleine komt kein Ton. Das was bei den Meisten so "Box-Mäßig" aussieht ist nur die Abdeckung vor der ganzen Eletronik.
Gruß
Neuneck
_________________ Ich bin regelmäßig habe neun Ecken und eine Innenwinkelsumme von 1260°
Kein Grund zum Verzweifeln. Die meisten Combos haben hinten ne Möglichkeit zum Anschluss von externen verstärkern... Und wenn nicht... Ferienjob, Wochenendjob oder irgend einen anderen job...
Gruß
Neuneck
_________________ Ich bin regelmäßig habe neun Ecken und eine Innenwinkelsumme von 1260°
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.