Auf die Gefahr, dass ich mich jetzt vollkommen zum Idioten mache: Habe mir heute von LG einen DVDBrenner zugelegt: LG GSA-H50L leider sind auf der beigelegten CD keine Treiber vorhanden. Wenn ich Treiber von der Liste installieren will (also im Gerätemanager) dann krieg ich nur div. Auswahlmöglichkeiten für CDBrenner. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen? Auf der LG-Homepage hab ich keine Treiber gefunden. Danke schonmal, grüße, Gäbsn
shit ich wusste doch das da noch was war. hab windoos xp sp 2 (mit dem sp bin ich mir nicht ganz sicher) mit reinstecken und wohlfühlen hats aber leider nicht geklappt
Hihi, nach einer weiteren kurzen google-session, habe ich entdeckt dass das dvd laufwerk falsch gejumpert war. hat sich also erledigt. @htp: richtig jumpern, reinstecken, wohlfühlen grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.