|
Hallo mal miteinander! Seit ein paar Tagen bin ich jetz stolzer Besitzer meines ersten Audiointerface, ein Motu Ultralite Firewire Gerät. Nach ein paar Stunden gebastle hab ich nun endlich die Treiber zum Laufen gebracht und die Eingänge (Analog, sowie MIDI) funktioniern tadellos, in Tracktion. Nur auf den Ausgängen liegt blos ein (digitales) Geräusch an, komischerweise nur meistens, einmal hatte ich den PC laufen und die Ausgänge gingen tadellos. Außerdem fährt seit der Installation mein Laptop nicht mehr runter, hängt sich dabei also auf. Zu guter Letzt kann sich das Interface jeweils nur 1x mit dem PC verbinden, also PC an, Interface an -> läuft, Interface neustarten -> wird nicht erkannt... Neuinstalliert hab ich das ganze schon, mit Systemwiederherstellung - hat auch nichts geändert. Mein System: Dell Laptop mit Win 7 64bit, Motu Ultralite (nur Firewire) mit Standard Motu Treibern für Win7 64.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, auf dauer kann das ja so nicht gut sein. DANKE, Ludwig
_________________ Wissen ist Macht - Und nichts wissen macht auch nix
|