|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
hallygally
|
Verfasst: 27.01.2009 01:41 |
|
 |
| Moderator |
|
|
Liebe Freunde, auch, wenn ich heute noch nicht wirklich "weg" bin, mache ich mich onlinemässig schon mal vom Acker. Instrumente sind untergestellt, Wohnung aufgelöst und der Rucksack ist (fast) gepackt. Ich melde mich vielleicht hin und wieder von unterwegs, ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere auf meinem Blog vorbeisurft und ein Stück des Weges mit mir geht... Unterwegs werde ich sicher auch Musik machen, zumindest werde ich versuchen, das unvermeidliche Lagerfeuergeschrammel auf ein erträgliches Niveau zu hieven. Seid nett zueinander, ich will keine Klagen hören und lasst das Forum nicht einschlafen. Wenn es musikmässig was Neues gibt, berichte ich brühwarm (soweit Internetanschluss vorhanden).
Maat et jot, bis in ein paar Jahren! Lecker kölsche Grüße,
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wishbone
|
Verfasst: 27.01.2009 10:07 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
|
Hallo Thomas, Dann mal alles Gute für unterwegs und viele tolle Erlebnisse! Und yep, lass mal was hören, wenn technisch möglich... schniiiieeef  Stefan
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 27.01.2009 11:38 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Hey Thomas, als erstes:
Vielen Dank für alles, was du für`s Forum getan hast!!
Ich bin schon seit langem Leser deines Blogs, RSS ist aboniert! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, viel von dir zu hören und zu lesen, ich denke, wir sind alle sehr gespannt, was du auf deinem Trip erlebst!
Mach et jooot! Hummel Hummel....
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 27.01.2009 12:15 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
Registriert: 22.04.2006 23:54 Beiträge: 903 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
|
Hallo Thomas,
von mir auch die besten Wünsche für unterwegs, daß du nicht krank wirst, nicht ausgeraubt wirst... und und und. Werde auch deinen Block verfolgen.
Lieben Gruß Thomas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
duc
|
Verfasst: 27.01.2009 17:51 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
Viel Spaß and take care!! gruß duc ps: schau auch immer wieder mal in deinen blog 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommok
|
Verfasst: 27.01.2009 18:57 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Denn mal viel Freude auf Deiner Weltreise! Anschließend erwarten wir natürlich einen ausführlichen Bericht! Gerne auch in Form einer Oper.  Pass auf Dich auf, Gruß Tommok
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
slaytalix
|
Verfasst: 31.01.2009 14:31 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |