TW AUDIO M12 und M15 und B15 ein kleiner Hörbericht - Thema anzeigen

TW AUDIO M12 und M15 und B15 ein kleiner Hörbericht - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, [6]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2007 14:12 
Anfänger

Arno (Party-PA) hat geschrieben:Zwei Gedanken zum Thema:

Ich habe dich als sehr netten Kerl persönlich kennen gelernt. Und dein Fachwissen übersteigt fraglos das von vielen anderen hier. Auch wenn du manchmal sehr ungewöhnliche Ansätze hast. Aber das hat eben etwas mit Experimentierfreude und Über-den-Tellerrand-schauen zu tun und ist mit Sicherheit positiv.

Ich glaube die meisten haben eher ein Problem mit deinem (unbeabsichtigten?) Auftreten hier im Internet. Es ist bei den meisten Beiträgen von dir recht schwer zu folgen, da du anscheinend nicht viel Aufmerksamkeit deiner Grammatik/Zeichensetzung widmest (vorsichtig ausgedrückt). Desweiteren kommst du ab und zu sehr fordernd rüber und überfährst die Leute damit. Viele Beiträge von dir haben einen gewissen Hang zur Egozentrik (zähle mal das Wort "Ich" in deinem Ursprungsbeitrag). Weitere Beispiele erspare ich mir lieber.

Was ich sagen will: Nicht nur das "Was" (Fachwissen, gute Boxen) ist wichtig, sondern auch das "Wie" (Verpackung, Vermarktung, Grammatik,...).

http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic. ... ht=#525432

An die Fraktion der Verfolgten und ihrer Helfer:

tt verursacht in Internetforen aufgrund seiner eigenwilligen Art zu posten, vor allem aber wegen seiner eingestreuten penetranten Werbung, endlose Diskussionen die erheblich vom eigendlichen Thema abweichen.
Weniger Beiträge mit weniger Text, dafür mit herausgeabeiteter Essenz in klarer, übersichtlicher Gliederung würden die Akzeptanz der tt-Beiträge steigern.

...sondern auch das "Wie" (Verpackung, Vermarktung, Grammatik,...).

Zum Nachdenken...

Auch die andauernde Asid/TW-Werbesendung von tt ist sicher nicht im Sinne der Hersteller.

Armin

BeitragVerfasst: 29.12.2007 18:46 
Amtlich unterwegs

Moin,

DJ-Heini hat geschrieben:Im übrigen muß man nicht alles und jeden tolerieren.
Wie sagte schon ein holländischer Liedermacher (Robert Long):

"Morgen sind wir tolerant, tolerant, tolerant
und finden selbst die größten Idioten interessant.
Wir reichen jedem Arsch die Hand."

Auch keine Rechtfertigung für Deine Beleidigung Rolling Eyes

es ist soo peinlich

Gruß

BeitragVerfasst: 29.12.2007 20:02 
Profi-Mucker

ich wieder hole mich

Ich möchte die moderartion bitten das gezänk hier und auch in zukunft einfach kommentarlos zu entfernen danke.

seltsamerweise fangen die anderen immer an - scho komisch

und was geht euch an was ander so denken ?

hmm meine intention war ein produkt vorzustellen das ich gut finde.

das ihr das per se nicht zu lassen könnt und wollt ist mir zur genüge klar mittlerweile.

sehr traurig das ganze

immmer hin findet man nun per google auf grund eures fleissigen postens und guckens und zankens diesen thread ganz weit oben.
Hätt ich ja nicht gedacht das so was funktioniert.

Er macht also lust das um strittene PRodukt zu hören und zu sehen

fakitsch ist es aber eher so das sich der potentielle kunde ein telefon schnappt sich eine demo oder demo boxen geben lässt und dann kauft.

Des forum und seine meinung interessiert da nicht die bohne.

SATLIVE die LIVEMESSOFTWARE
www.take-sat.de

BeitragVerfasst: 29.12.2007 21:09 
Moderator

tthorsten hat geschrieben:ich wieder hole mich

Ja, immer und immer wieder.... das ist eins der Probleme.

Es ist ganz einfach: Poste deine 'Hörberichte' in einer sachlichen Art und Weise, ohne dermaßen auf die Kacke zu hauen und KEINER wird sich drüber aufregen. Andernfalls werde ich wohl mit Dave reden müssen, um deine 'Hörberichte' noch vor der ersten Antwort in den Mülleimer zu verschieben (dass sie gleich geschlossen werden kommt nicht in Frage, das ist ein Diskussionsforum, keine kostenlose Werbefläche). Die von dir ausgelösten Streitereien sind einfach nicht ertragbar. Die ersten Antworten auf deinen Opener sind sachliche Diskussionen über das Produkt, aber du machst das Ganze zur Farce, weil du der Meinung bist, die Diskussion wird dem Produkt nicht gerecht, wirst aggressiver, und wo das endet sieht man ja hier. Gerade in Threads mit deiner Beteiligung macht es schon nach kurzer Zeit absolut keinen Spaß mehr, sich zu beteiligen. Sorry, so nicht mehr!

Generell möchte ich noch sagen: Macht keinen Thread auf, wenn ihr negative Antworten fürchtet und damit nicht umgehen könnt. NICHTS ist so perfekt, dass nicht irgendjemand ein Haar in der Suppe findet!

@ Hörnli, DJ-Heini etc.:
Die Streitigkeiten im Bezug auf das 'andere' Forum gehören hier nicht hin. Lasst das also bitte, es ist einfach off-topic.

http://www.studior.info

BeitragVerfasst: 29.12.2007 21:23 
Semi-professional

tthorsten hat geschrieben:hmm meine intention war ein produkt vorzustellen das ich gut finde.

ich dachte, es ginge um (die bezeugte...) "objektivität"? huch Confused...

BeitragVerfasst: 29.12.2007 22:11 
Jens Droessler hat geschrieben:
tthorsten hat geschrieben:ich wieder hole mich

Ja, immer und immer wieder.... das ist eins der Probleme.

Es ist ganz einfach: Poste deine 'Hörberichte' in einer sachlichen Art und Weise, ohne dermaßen auf die Kacke zu hauen und KEINER wird sich drüber aufregen. Andernfalls werde ich wohl mit Dave reden müssen, um deine 'Hörberichte' noch vor der ersten Antwort in den Mülleimer zu verschieben (dass sie gleich geschlossen werden kommt nicht in Frage, das ist ein Diskussionsforum, keine kostenlose Werbefläche). Die von dir ausgelösten Streitereien sind einfach nicht ertragbar. Die ersten Antworten auf deinen Opener sind sachliche Diskussionen über das Produkt, aber du machst das Ganze zur Farce, weil du der Meinung bist, die Diskussion wird dem Produkt nicht gerecht, wirst aggressiver, und wo das endet sieht man ja hier. Gerade in Threads mit deiner Beteiligung macht es schon nach kurzer Zeit absolut keinen Spaß mehr, sich zu beteiligen. Sorry, so nicht mehr!

Generell möchte ich noch sagen: Macht keinen Thread auf, wenn ihr negative Antworten fürchtet und damit nicht umgehen könnt. NICHTS ist so perfekt, dass nicht irgendjemand ein Haar in der Suppe findet!

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Jens Droessler hat geschrieben:@ Hörnli, DJ-Heini etc.:
Die Streitigkeiten im Bezug auf das 'andere' Forum gehören hier nicht hin. Lasst das also bitte, es ist einfach off-topic.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für mein OT- "Geschreibsel".

BeitragVerfasst: 29.12.2007 22:47 
Anfänger

Es tut mir jetzt natürlich gaaaanz doll leid, wenn ich hier OT-Beiträge beigesteuert habe.
Nur sehe ich im Verlauf diesem Threads durchaus Parallelen zu anderen Foren.

Gute Nacht

BeitragVerfasst: 30.12.2007 03:40 
Moderator

Dafür muss sich keiner entschuldigen. Von mir aus könnt ihr euch im 'freien' Bereich über sowas aufregen oder streiten.... mir gehts nur darum, dass das nichts mit dem 'Hörbericht' zu tun hat.

http://www.studior.info

BeitragVerfasst: 30.12.2007 07:32 
Jens Droessler hat geschrieben:mir gehts nur darum, dass das nichts mit dem 'Hörbericht' zu tun hat.

Eben, und dafür habe ich mich entschuldigt. Zu dem Inhalt meines "Geschreibsels" stehe ich nach wievor.
Ausserdem möchte ich mir nicht wieder vorwerfen lassen, ich hätte schlechte Umgangsformen.zwinkernd

BeitragVerfasst: 30.12.2007 14:35 
Profi-Mucker

@ jens droessler

als moderrator möchte ich dich bitten die offtopick diskussion zu löschen.

wem mein bericht nicht objektiv genug ist der mag selber einen verfassen und es besser machen

ich finde ihn objektiv - natürlich subjektiv gefärbt da ich das produkt ja mit hatte und es mir subjektiv gefällt.

SATLIVE die LIVEMESSOFTWARE
www.take-sat.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, [6]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]