Hier ein Kleiner Hörbericht
Da mich ja eher die Anwendung B15 als Drumfill sub interessiert hat mit M12 zusammen haben wir auch dies ausprobiert und selbst einen gebrückten ASID 12.4.4 hat die kombination aus 2x B15 und 2x M12 locker verkraftet auch wenn das in der "todeszone" schon sehr sehr derbe war.
Es reicht locker eine ungebrückte 12.4.4
http://www.asid-audio.de Die gebrückte Anwendung war ein Wunsch von mir da ich fast grundsätzlich im Drumfill meist im limit oder gar clip des ein oder anderen Amps hänge.
Ich glaube mit B15 und M12 ist das Thema erledigt.
und ich kann immernoch her gehen und die B15 aktiv fahren und die M12 aktiv dazu.
Wobei das nur für sehr sehr laute Rockshows interessant ist.
Für die normale Jazz, Rock anwendung wird eine M12 oder M15 und ein passiver B15 dazu völlig aus reichen.
Noch kurz zur M12 12"1,5" und M15 15"1,5" zwei excellente Neodym Wedges Leicht kompakt im vergleich zu allem andern am Markt mit genügend Tiefgang als Wedge wie ich finde.
die Hochtonbereiche bzw die Boxen zu einander sind Phasen kompatibel druch die gleichen Hörner strahlt das gleich ab klingt gleich die M15 macht halt etwas mehr wärem.
Dadurch das sie passiv sind und die M12 z.b echte 101dB hat sind sie auch super laut.
Stimmen klingen brutal direkt
Snare reist dir den Kopf ab und die Augen deckel zucken zusammen.
Herrlich so baut man Boxen.
Des Handling ist überragend gut Kabel stören nie die box verschieben oder versetzen kein problem durch die ergonomischen Griffe.
zwie M12 zu tragen ist für einen 60kg mann wie mich auch kein Problem da sie nur je 20kg auf die Wage bringen.
Da ist TW Audio eine sehr gute abrundung der Produktpalette zum T24 2x12"1,5" und B30 2x15" Subwoofer gelungen.
http://www.tw-audio.deIch kann jedem nur empfehlen einen abstecher nach Ludwigsburg zu machen und sich die Produkte an zu hören.
Analysiert man wie ich die Features, die Ausstattung, den Preis und den gegen wert muss man sagen TW Audio bietet da unglaublich viel fürs Geld.
TW AUDIO quasi das D&B aus Ludwigsburg und nicht aus Backnang wenn man so will.
www.take-sat.de