aaaaaaaaalso. ... hehe...ibanez (RG-2570 EVSL uuuund SZ-4020 FMTKF) äähm fender ( ja ja die gute alte strat un meine lieblinge, die ich schon en bisschen angetestet hab 62s Jaguar American Vintage 83 und Stratocaster Jeff Beck 05) ja natürlich gibson Les Paul Studio EMG uuund Les Paul Studio CHEB) jaha un mein kleiner geheimtipp :P also zumindest steh ich dadrauf ähm die australische firma maton...äh ja sind schon ma sehr bekannt für ihre genialen akustikgitarren aber machen auch meiner meinung nach unverwechselbare e-gitarren (Maton ms 500 oder das josh homme signature modell von josh homme Maton MS500/ 12 DLX ja ansonsten...hm die gitarren von nik huber sin sehr gut...der hatte man bei uns in der gegend en kleinen gitarren laden..war ich früher mal da un hab en bisschen angetestet..mittlerweile hat er sich ein sehr hohes ansehen erarbeitet.
Registriert: 04.02.2006 20:45 Beiträge: 225 Wohnort: irgendwo im Taunus
hmm....also meine einstiegsdroge in die gitarrenwelt war ibanez(sa 120...der ich noch nen paar seymour duncan picks spendiert hab).....ziemlich gut gefällt mir auch die jackson soloist (weß grad net die genaue typbezeichnung)......aber hey die fender stratocasters sind aufgrund ihrer (meiner Meinung nach) grandiosen bespielbarkeit auch super....L.G. M.B.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.