|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
medizin70
|
Verfasst: 06.12.2005 15:54 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
hab ein problem (wahrscheinlich mit dem usb port) meines pc. hab dort eine externe festplatte drangehangen und die wurde nicht erkannt. hab dann einen anderen port genommen und dann wurde sie erkannt, konnte aber nicht darauf zugreifen. konnte auch sonst nichts mehr am pc machen. habe dann den usb stecker rausgezogen und den pc konnte ich (ohne neustart) wieder benutzt werden. habe ein ein ähnliches problem auch mit einem keyboard welches ich über den usb port benutze, während datenübertragung aufs handy, mp3 player und kamera ohne porbleme funktionieren. ansonsten läuft der pc auch ohne schwierigkeiten. woran kann denn sowas liegen?
gruß andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fenderizer
|
Verfasst: 06.12.2005 19:00 |
|
 |
| Groovesau |
 |
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
|
|
Treiber?
manche (Standard-)Geräte laufen am USB unter Windoofs auch ohne extra Treiber, aber längst nicht alle!
Gruß - der Fenderizer®
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 07.12.2005 08:23 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Es ist auch durchaus üblich, dass nicht alle USB-Ports gleichgut funktionieren. Die USB's an der Gehäusefront sind meistens etwas schlechter als die hinteren, die fest im Mainboard integriert sind.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bJo3rN
|
Verfasst: 30.04.2006 13:26 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
vielleicht ein usb 2.0 -> 1.1 konflikt, falls windows xp drauf is, mind. servicepack 1 installieren, und richtigen neuen chipsatztreiber, bzw treiber für usb controller installieren. Solange dabei keine Ultron sachen verwendet werden, dürfte es warsch. keine weiteren probleme geben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 08.05.2006 03:12 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
USB 2.0 ist normalerweise in beide Richtungen abwärtskompatibel.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goldpit
|
Verfasst: 17.05.2006 11:09 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hey hey Leute hab voll das Problem bin zeihmlicher neuling im sound Producing. Hab mir jetzt einen Wami 24 Rack geholt habe aber ein riesen Problem mit dem KEyboard bzw anschließen von MIDI.Wenn der WAMI aus ist und ich das ding anschließe(keyboord) und den wami dann einschalte funktioniert die übertragung laut der LED einwandfrei. NUr bekomme ich dann kein TOn aus dem PC Bzw die ausgangs LEDs sind tot(aus aus den monietoren kommt nichts) wenn ich den PC Restarte bekomme ich wider sound raus aber der mIDI eingang ist voll im eimer. (ganz neben bei ich arbeite mit nuendo und da bekomme ich auch keien verbindung mit dem MIDI keyboard egal wie) kann mir jemand weiter helfen BZW mit eventuel sagen wo ich so anleitung finde mit der ich den WAMI richitg einstellen kann hab nur ne ganz kurtze anleitung in enlisch nur bin ich da nicht so hell.
so jetzt brauche ich eure hilfe wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen kann.
PEACE GOLDPIT
_________________ !! GP Production 4 Ever !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommok
|
Verfasst: 17.05.2006 11:45 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Crossposting in alle möglichen themenfremden Threads?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|