|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
danmag
|
Verfasst: 06.08.2006 11:29 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo,
ich suche einen halbwegs guten Verstärker (mit verzerrer logischerweise) für ne e-gitarre. gibt es günstige verzerrer, die sich aber trotzdem gut anhören?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 06.08.2006 12:59 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Willkommen im Forum... wo liegt in etwa Dein Budget?
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
danmag
|
Verfasst: 06.08.2006 13:59 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
naja ich bin ein armer schüler ^^ ich denke es fängt so ab 200 € an (ich weiß das iss wenig für so ein gerät)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luky
|
Verfasst: 06.08.2006 16:22 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Hallo, ich suche auch einen Verstärker. Mein Budget liegt bei allerhöchstens 500 Euro. Ich spiele hauptsächlich Funk Rock (?) so in Richtung Red Hot Chilli Peppers. Ich habe ein Vox ToneLabSE. Ist es dann Sinnvoll einen eher neutralen Verstärker zu kaufen? Was gibt es denn da für Verstärker (auch unneutrale)?
Ich danke jetzt schon dem der mir helfen wird.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Suburban
|
Verfasst: 08.08.2006 13:47 |
|
 |
| Kistenschlepper |
 |
Registriert: 23.03.2006 23:04 Beiträge: 62 Wohnort: Weil der Stadt
|
|
Ich würd euch vorschlagen ein Verstärker zu kaufen der die Standart Sachen erfüllt und für des verzerren ein Effektgerät kauft. Oder schaut einfach mal in einem Gitarreshop, die beraten euch dann wenn noch Fragen offen sind.
lg suburban
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jazz-Jigga
|
Verfasst: 08.08.2006 14:23 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
hi ...