vollkommen unverständliche Midiprobleme - Thema anzeigen

vollkommen unverständliche Midiprobleme - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2008 23:13 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Meine ext. Edirol UA 25 click-click scheint keine Mididaten abzuspielen, ich habe keinen blassen Schimmer, woran das liegen kann. Treiber sind alle neu drauf, sie wird korrekt erkannt. Ich probier mir hier den Wolf.... Der interne Microsoft Sound Mapper fluppt (aber mit Aussetzern), was mach ich falsch????
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg [ 42.92 KiB | 1614-mal betrachtet ]

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2008 23:22 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007 10:50
Beiträge: 1016
Wohnort: München
Meine ext. Edirol UA 25 click-click scheint keine Mididaten abzuspielen

Sollte sie das? Keine Ahnung, aber die meisten Recordingkarten haben dieses Feature nicht (meine Audiophile 2496, kann's z.B. definitiv nicht).
Stefan

_________________
Cubase 7/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2008 11:53 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Wishbone hat geschrieben:Sollte sie das? Keine Ahnung, aber die meisten Recordingkarten haben dieses Feature nicht (meine Audiophile 2496, kann's z.B. definitiv nicht).
Stefan

Wahrscheinlich hast Du recht und ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Problem ist folgendes: Ich habe mein "Band in a box" aufgespielt, aber ich krieg keinen Ton raus. Dabei hatte ich es auf meinem Hauptrechner noch gestern vollkommen problemlos gehört, dort unter Vista, aber auf meiner bekanntermassen alten Gurke -auch Win XP wie jetzt- klappte das ebenfalls. Ich habe allerdings meine Edirol Karte neu, vorher lief alles mit meiner M-Audio 2496 plus kleinem Mixer tadellos. Es ist sicher irgendein Treiberproblem, ich kann mir nicht erklären, wo ich noch schauen muss.

Nachtrag: ich denke, es hat sich geklärt. Es ist in der Tat richtig, dass ich den MS Soundmapper wählen muss. Die Aussetzer sind eben für den kleinen PC normal.... Das Teil ist noch schlechter, als ich das angenommen hatte, für Musik gänzlich ungeeignet.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group