Wishbone hat geschrieben:Sollte sie das? Keine Ahnung, aber die meisten Recordingkarten haben dieses Feature nicht (meine Audiophile 2496, kann's z.B. definitiv nicht).
Stefan
Wahrscheinlich hast Du recht und ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Problem ist folgendes: Ich habe mein "Band in a box" aufgespielt, aber ich krieg keinen Ton raus. Dabei hatte ich es auf meinem Hauptrechner noch gestern vollkommen problemlos gehört, dort unter Vista, aber auf meiner bekanntermassen alten Gurke -auch Win XP wie jetzt- klappte das ebenfalls. Ich habe allerdings meine Edirol Karte neu, vorher lief alles mit meiner M-Audio 2496 plus kleinem Mixer tadellos. Es ist sicher irgendein Treiberproblem, ich kann mir nicht erklären, wo ich noch schauen muss.
Nachtrag: ich denke, es hat sich geklärt. Es ist in der Tat richtig, dass ich den MS Soundmapper wählen muss. Die Aussetzer sind eben für den kleinen PC normal.... Das Teil ist noch schlechter, als ich das angenommen hatte, für Musik gänzlich ungeeignet.
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o