|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MasterF
|
Verfasst: 29.07.2006 15:09 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
 |
|
|
Hi zusammen!
Wie bekomme ich alles unter einen Hut? Ich besitze seit langem einen Soldano SP 77 Vorverstärker dazu eine Engl 2x35 Watt Endstufe. Vor kurzem habe ich mir das Tone Lab SE von Vox gekauft. Jetzt benutze ich aber den Soldano nicht mehr, da ich von den Ausgängen des Vox-Pedals direkt in die Endstufe gehe - und bin damit sehr vielfältig mit meinen Sounds. Allerdings möchte ich den Soldano noch weiterhin nutzen, da der Sound einfach einmalig ist. Wie kann ich das anstellen, dass ich das Vox-Pedal sowohl vor den Soldano schalten kann, als auch nach den Soldano schalten kann, nur den Soldano nutze oder nur das Vox Tone Lab SE (und noch den Kanal umschalten beim Soldano).
Bisschen viel auf einmal, oder? Hat jemand einen Tip?
Cheers - MasterF
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 29.07.2006 18:30 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Herzlich willkommen im Forum...
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fenderizer
|
Verfasst: 31.07.2006 19:14 |
|
 |
| Groovesau |
 |
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
|
|
Hallo,
wie wär's mit parallel-Betrieb, soll heißen: ToneLab oder Soldano (umschaltbar) an die Endstufe???
Dazu mußt Du nur das Eingangssignal vor den Teilen splitten und nachher wieder zusammen in die Endstufe führen ...
Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|