|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
BVBFan
|
Verfasst: 07.07.2008 16:30 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
|
iss ja nicht so das ich nicht selber schon stundenlang rumgegoogelt habe....^^
so nochmal....
Ja wir reden beide von dem selben VST. Von Spectrasonics Stylus RMX.....zu deutsch Stylus Rythmus^^ Unter der Datenbank verstehe ich auch das selbe wie du...Die Core Library. Aber die Fehlermeldung selbst sagt aus dass er den SAGE - Ordner nicht findet. ( in dem ja bekanntlich die Core Library drin ist). Also sagt er nicht direkt das er die Library nicht hat. Ich soll eben nur den Sage ordner localisieren. Aber wenn ich das mache ändert sioch trozdem nichts.
Habe kein englisches Windows. In dem Programmfiles ist noich drin : Common Files, Spectrasonics(mit den Unterodnern : Plugins, Sage,Sage - Converter) und ebenfalls in dem Programmfiles :Steinberg( mit VstPlugins --- StylusRMX.dll
so..mehr kann ich dazu nicht sagen....bin echt total am ende^^
trozdem schonmal danke das ihr euch alle so bemüht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
htp_big_M
|
Verfasst: 07.07.2008 19:31 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
Registriert: 11.08.2006 21:09 Beiträge: 1334 Wohnort: NRW (Niederrhein)
|
BVBFan hat geschrieben:...trozdem schonmal danke das ihr euch alle so bemüht...
Ist ja nicht das Ding, aber was sagen die Jungs vom Support Spectrasonics dazu?? Denen hast Du als user, mit auftreten des Problems, bestimmt auch ne Support-Mail geschrieben....oder? - Wenn nicht: Jetzt ist die Zeit dazu. htp_big_M
_________________ Wenn Du glaubst an der DNA des perfekten Sounds angekommen zu sein, fällt Dir die Watte aus den Ohren. VISIT: http://www.myspace.com/henkdelatraPLEASE Register - and give me YOUR vote >> http://www.uptrax.com/henkdelatra 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wishbone
|
Verfasst: 07.07.2008 20:57 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
|
|
o.k., Spectrasonics-Support wäre wohl angesagt...
ein paar Dinge noch: Wichtig wäre noch zu erfahren was bei Dir unterhalb des Ordners "...\Spectrasonics\SAGE" exakt an Unterordnern zu finden ist, speziell, ob und wo da das "Core Library"-Verzeichnis liegt und dessen Inhalt (sprich Dateien).
Was mir aufgefallen ist (und deshalb die Frage nach dem englischen Windows): Dein Stylus-Verzeichnis heißt nach Deinen Angaben "C:/ProgrammFiles/Spectrasonics/Sage". Auf einem deutschen Windows wäre das eher "C:\Programme\Spectrasonics\Sage". Und auf einem englischen Windows hieße es wohl "C:\Program Files\Spectrasonics\Sage" (mit einem 'm' und einem Blank). Möglicherweise findet er die Library auf Grund eines Sprach-Mischmasch nicht?!
aber, ich habe immer noch das Gefühl, dass da beim händischen Kopieren was schief gegangen ist, Stefan
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Helges
|
Verfasst: 16.07.2008 22:37 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Original Wishbone Was mir aufgefallen ist (und deshalb die Frage nach dem englischen Windows): Dein Stylus-Verzeichnis heißt nach Deinen Angaben "C:/ProgrammFiles/Spectrasonics/Sage". Auf einem deutschen Windows wäre das eher "C:\Programme\Spectrasonics\Sage". Und auf einem englischen Windows hieße es wohl "C:\Program Files\Spectrasonics\Sage" (mit einem 'm' und einem Blank). Möglicherweise findet er die Library auf Grund eines Sprach-Mischmasch nicht?!
Thanks User Wishbone, nach Stunden des downloaden und dem Installationswahnsinn, kam mir aich die Idee mit der 'falschen Verknüpfung' .Dank der Suchmaschiene bin ich hier gelandet und der letzte Beitrag war dann auch die Zündende Idee - die Rettung.
Richtig ist C:\Programme\Spectrasonics
Vollständig ist der Pfad C:\Programme\Spectrasonics\SAGE\Stylus RMX\Core Library
dorthin (in die 'Core Libray') installiert man auch die beiden Dateien von der Disc 2 --> RMX Grooves(3,67 GB und die Kit Modules (372 MB)
Pause....
also wenn Mensch alles so wie ich in den C:\Program Files installiert hatte, braucht nur einen Ordner tiefer in den C:\Programme zu gehen und benutzt die Rechte Maustaste mit 'Ausschneiden' und schneidet die ganze installierte Datei (program files!!) aus und kopiert sie in PROGRAMME.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wishbone
|
Verfasst: 17.07.2008 09:59 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
|
@Helges: schön, dass ich Dir wenigstens helfen konnte, der BVBFan scheint ja aufgegeben zu haben  Stefan
_________________ Cubase 6.5/64 Bit | MS Windows 7 Home Premium/64 Bit | RME HDSP 9632 | Intel i5-750/2.67GHz | MSI P55-GD55
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PsyGeneration
|
Verfasst: 24.09.2008 17:07 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
hi,
sorry das ich den thread nochmal beleben muss, aber ich habe gerade auch massiv probleme den stylus zu installieren. hab ich es richtig verstanden, dass man die ganzen dateien aus C:\programfiles zu C:\Spectrasonics kopieren muss? wobei dieser ordner erst bei der installation der beiden discs erstellt wird.
würde mich über eure hilfe freuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 25.09.2008 09:41 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
PsyGeneration hat geschrieben:hab ich es richtig verstanden, dass man die ganzen dateien aus C:\programfiles zu C:\Spectrasonics kopieren muss?
C:\ Programme\Spectrasonics Wenn du dir nicht sicher bist, kopiere erstmal, bevor du ausschneidest. Ist leichter rückgängig zu machen. Sag mal bescheid, ob es geklappt hat.
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
PsyGeneration
|
Verfasst: 25.09.2008 11:16 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
wow, danke jungs. hat funktioniert. habe die sage dateien in c:programme\spectrasonics kopiert und jetzt gehts tatsächlich. verstehen muss man das jetzt ja nicht unbedingt.
danke für die hilfe
|
|
| Nach oben |
|
 |