Am besten fragst Du einen Lehrer. Kann man schlecht sagen, ohne das gehört zu haben... Mit zunehmendem Alter kann sich das aber durchaus noch ändern...
Musst Du das so dringend wissen?
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
gut, muss mal sehn, wann ich mim Klarinettespielen aufhören kann (kommt drauf an, wann ich aus dem Vertrag mit der Musikschule rauskomm), dann kann ich mich auch nach nem Lehrer umschaun.
weil ich jetzt mit dem Oboespielen angefangen habe, und da meine Klarinettenlehrerin meint, dass wäre für den Ansatz nicht so gut, hör ich erstmal damit auf. Das Problem ist halt, dass ich letzt kaum noch nen Ton aus der Klarinette raus gekriegt habe, nachdem ich eine Woche lang nur Oboe gespielt hatte (Probenwoche).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.