Registriert: 17.10.2004 15:45 Beiträge: 39 Wohnort: Wallis in der Schweiz
Das Wohltempertierte Klavier von Bach mit der Aufnahme von Till Fellner... Wunderbar...
_________________ "Müsste ich wählen, nichts mehr hören oder nichts mehr sehen zu können - ich würde mich wohl gegen das Sehen entscheiden." - Georg Odijk
keine ahnung, radio dunkle welle, hab ich erst vor kurzem entdeckt... scheint sehr intressant vor 20 sekunden hab ich noch "Die Kluge" - Carl Orff gehört^^
inflames - come clarity das nächste lied in meiner playlist wäre dann lux aeterna abwechslung muss sein
_________________ Please allow me to introduce myself I'm a man of wealth and taste I've been around for a long long year stolen many man's soul and faith. Rolling Stones OLDSKOOOOOL
Franz Schubert: 5. Sinfonie (passend zum Mozartjahr...)
Berliner Philharmoniker, Karl Böhm, 1966
_________________ Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arhtur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.