|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
STEFFiiLiiKE
|
Verfasst: 28.12.2010 12:44 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
madpony
|
Verfasst: 02.01.2011 15:47 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Da sich merkwürdigerweise noch keiner geäußert hat, möchte ichs tun.
Ich fands total geil, Stimme hammer und du hast dich sogar in mein Herz eingesungen;-). Und das obwohl ich diese Art von Musik nicht höre, höre ich dich schon seit gut einer Stunde singen, während ich am PC was arbeiten muss^^.
Nimmst du eigentlich Gesangsstunden, ich werde nämlich welche nehmen und wäre echt froh, wenn ich auch mal so schön singen kann wie du.
Mfg Gerhard
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 02.01.2011 16:28 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Hi Steffi, Hammer Stimme, absolut außergewöhnlich. Beim zweiten Video wirkt es noch etwas unsicher. Ist halt 'ne schwierige Nummer. Davon, dass Du Gesangsunterricht nimmst, gehe ich mal aus (falls nicht solltest Du das auf jeden Fall machen).
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
STEFFiiLiiKE
|
Verfasst: 02.01.2011 19:32 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
Dankeschön  nein ich nehme keinen Gesangsunterricht.. möchte ich aber jetzt auch mal tun um mich zu verbessern ! LG,Steffi 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 02.01.2011 19:35 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Solltest Du...
(Achja Songs bitte das nächste Mal hier hochladen).
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 02.01.2011 20:54 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Das liegt momentan bei 12 MB, das sollte für normale MP3s ausreichen. Mehr macht über Browser-Upload eh wenig Sinn...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Drummerl
|
Verfasst: 02.01.2011 21:41 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
Registriert: 22.04.2006 23:54 Beiträge: 903 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
|
Ok, du wolltest Kritik hören, bitteschön: 1) Intonation ist des öfteren nicht sauber 2) keine Mikrofontechnik (das hältst du quasi immer im gleichen Abstand zum Mund) 3) Bohlen würde sagen, steh nicht so rum, beweg dich, das macht gleich mehr her (hat er Recht) 4) in mittleren Lagen wird deine Stimme manchmal brüchig (was du nicht nötig hast, da du diese Lage eigentlich gut beherrscht) - ich glaube, das hat was mit Atemtechnik zu tun...
So, das war`s von mir aus - das klingt jetzt verheerend, ist aber nicht so gemeint - bitte nur als anregende Kritik verstehen (wie gewünscht) - alles in allem finde ich ein starkes Potenzial in deiner Stimme!!! - such dir einen guten Gesangslehrer, das sollte deine Probleme lösen - Insgesamt eine sehr ansprechende Vorstellung!!!
Lieben Gruß Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 03.01.2011 05:30 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
Muebli hat geschrieben:Ok, wie lange ist das schon? Konnte keine 6 MB- Files hochladen  Schon immer. Kam eine Fehlermeldung, oder hat er einfach abgebrochen?
|
|
| Nach oben |
|
 |