Was spielt ihr im Moment gerade??? - Thema anzeigen

Was spielt ihr im Moment gerade??? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, [18]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006 18:06 
Offline
Zuschauer

Registriert: 07.02.2006 21:01
Beiträge: 19
Wohnort: Krefeld
Prestoconfuoco hat geschrieben:---

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr euch nach "alten" Usern zurücksehnt, ich lese immer noch mit. Ich poste allerdings im Moment aus zwei Gründen nicht. Oder vielleicht zuerst der Grund, der es nicht ist, dass ich nicht poste: die Zusammenlegung und damit verbundene Veränderung des Forums stellt für mich keinen Grund da, und ich wage auch zu sagen, dass es wirklich nur eine Frage der Gewöhnung ist.


Uff du bis noch da, ich atme auf zwinkernd Dann viel Glück & Spaß bei deinen Arbeiten.

_________________
Was nützt es, dass du die Schlacht gewinnst, wenn du am Vortag den Geschichtsschreiber beleidigt hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 22:54 
Offline
Zuschauer

Registriert: 19.01.2006 00:48
Beiträge: 15
Rachmaninoff: Prelude op.32, 12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006 23:08 
Offline
Trusted Junior

Registriert: 23.04.2005 17:17
Beiträge: 180
Also ich fang jetzt nach dem Konzert am 5.4., in dem ich die Pathetic spiel, die Polonaise op. 53 von Chopin, die 5. Bach Partita (in G-Dur) und die 3 Preludes von Gershwin an. Aja, und noch die Chopin Etude op. 25 no. 1.

_________________
Das wäre eine kleine Kunst, die nur Klänge und keine Sprache noch Zeichen für Seelenzustände hätte! (Robert Schumann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006 15:56 
Offline
Semi-professional

Registriert: 08.12.2004 01:12
Beiträge: 293
Wohnort: NRW
ich spiel gerade Bach - französische Suite G-Dur, hab die (schwere) Gigue aber noch nicht angefangen... sarkastisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2006 09:29 
Offline
Zuschauer

Registriert: 10.03.2006 09:34
Beiträge: 16
1. Mozart, Sonate KV 332 F-Dur, bin jetzt beim letzten Satz. Finde ich nicht einfach, wenn es wirklich als „allegro assai“ gespielt werden soll (mein Zieltempo: 80 bpm für drei Achtel), aber gute Geläufigkeitsübung für die rechte Hand und außerdem: ein witzig-spritziger Satz!
2. Bach, Fuge d-moll aus dem zweiten Teil des Wohltemperierten Klaviers. Auch nicht einfach (das Schwerste von Bach, das ich bisher gespielt habe, waren Inventionen und ein paar Suiten-Sätze), aber meine Lehrerin meinte, ich könnte die Fuge jetzt in Angriff nehmen. Lohnt jede Mühe! Das Präludium kommt später.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, [18]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group