ich habe eine Frage, wenn ich mir mehrere Lieder in WaveLab 5.01 lade, möchte ich diese ausgewählten Lieder abspeichern, damit ich beim nächsten Start von WaveLab nicht wieder alle Lieder neu laden muss.
Ich habe die Option/Allgemein/"Letzte Fensterposition bei Neustart öffnen" angeklickt. So öffnet mir WaveLab zwar bei jedem Neustart die letzte Fensterposition, wenn ich zwischendurch aber mal ein anderes Lied öffne, ist meine vorherige Einstellung weg und ich muss wieder alle Lieder neu in WavLab laden.
Gibt es eine Einstellung, wo ich mir meine Songs ablegen kann, so dass ich sie mir zu jeder Zeit wieder aufrufen kann?
Du suchst ne Art Poolansicht? Sowas annähernd in die Richtung hast du bei den Wavs einer Audiomontage. Ist aber auch nicht ganz das, was du suchst. Da musst du wohl auf Wavelab 7 updaten. Da ist das und einiges mehr endlich mal dabei.
_________________ Sounddesign | Komposition als Verlag und Freelancer
Ich bezweifel, dass das mit Wavelab 7 geht. Braucht man normalerweise nicht. Wenn man mehrere WAVs parallel als Ansicht hat, dann hat man die normalerweise entweder im Sequenzer oder in der besagten Audiomontage...
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Dave hat geschrieben:Ich bezweifel, dass das mit Wavelab 7 geht. Braucht man normalerweise nicht. Wenn man mehrere WAVs parallel als Ansicht hat, dann hat man die normalerweise entweder im Sequenzer oder in der besagten Audiomontage...
Bei Wavelab 7 hat man eine kleine Browseransicht.
_________________ Sounddesign | Komposition als Verlag und Freelancer
oh, von WaveLab 7 hatte ich nicht geschrieben. Ich habe von WaveLab 5 gesprochen. Es ist schon sehr praktisch, wenn man mehrere Lieder in der Ansicht hat und so eine CD auf Feinheiten abzustimmen will, damit sie zueinander passen.
Meine Frage war aber, besteht die Möglichkeit, dass man sich die Ansichteinstellung speichern kann?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.