ahoi,
ich hab da ein problem und zwar ,
daher das ich einige jahre in einer punkband war hatte ich nicht so viel zeit mal was mit meiner stimme zu machen (singen mein ich damit ^^ )
so jetzt versuch ich daheim desöfteren einfach mit meiner westerngit. ein paar stücke zu spielen und zu singen die ich selbst gern höre das blöde ist nur das mir das irgendwie langweilig vorkommt und auch schlecht ^^
also überlege ich mir gesangsunterricht zu nehmen das problem aber is mal wieder das geld .
ich singe wirklich gerne und spiel sehr gern git. daher würde ich euch gerne mal einen link zu einem song geben den ich heut erst gefunden habe und nur 2 mal angespielt habe (es war verdammt schwer den text zu lesen und sich gleich mal den ablauf zu merken daher sind einige fehler drin und die erste strophe war so oder so komisch ) aber es gibt ein paar stellen die mir selber eig gefallen haben,zwar ned gut gefallen aber gefallen

ich möchte einfach ma wissen ob ich das mitm gesang lassen sollte weil man da eh nicht mehr viel machen kann oder ob es doch sinn hätte weiter zu machen
ich bedanke mich im vorraus euer sergej
link zum song
http://rapidshare.com/files/194864757/f ... s.mp3.html