Welche Gitarre - wenn Geld keine Rolle spielt???? - Thema anzeigen

Welche Gitarre - wenn Geld keine Rolle spielt???? - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 00:33 
Moderator

dann haste wirklich ausgesorgt

"ausgesorgt" haben sollte man schon vorher um sich das leisten zu können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 09:09 
Groovesau

O.K. - dann geb' ich auch 'mal meinen Sempf dazu:

Fender Bass VI in shoreline gold oder lake placid blue

Gruß - der Fenderizer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 14:23 
Anfänger

vielen dank schonmal für die bisherigen antworten, es zeichnen sich nun klarer bilder ab - ich denke ich werde über ein budget von knapp über 1.700 euro verfügen - das reicht natürlich nicht ganz für einige gitarren die hier genannt wurden =) aber das macht nix - ich werde nochmal warten bis zB von esp die neuen modelle auf die homepage kommen und dann nochmal schauen!!! ich werde auf jedenfall dann bescheid geben wofür ich mich entschieden habe!!!

wenn nochmehr vorschläge kommen bitte ich sie ruhig zu posten - noch hab ich nix gekauft zwinkernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 18:59 
Groovesau

CyVy_84 hat geschrieben:Ich denke ich werde über ein budget von knapp über 1.700 euro verfügen

für das Budget würde ich mir schon fast zwei Gitarren (na gut - eine Fender Jaguar und eine Fender Jaguar Baritone Custom, kommt dem BassVI am nähsten) und einen Amp (Fender HotRodDeluxe) kaufen, müßte ich noch ca. 200-300 EUR drauflegen, hätte dann aber ziemlich amtliches Besteck beisammen Mr Green

IMHO ist im Bereich zw. ca. 600-800 EUR schon viel wirklich brauchbares auf dem Markt. Ob die letzten Quäntchen Qualität / Sound einem den Aufpreis für ein Instrument in der Kategorie über EUR 1000,- (um 'mal 'ne Schmerzgrenze in den Raum zu stellen) wert ist, muß jeder für sich selbst entscheiden ...

Gruß - der Fenderizer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007 19:18 
Anfänger

tja wenn ich pech hab werd ich echt auf ne 800 euro gitarre umspringen müssen...hatte eben einen autounfall... =(

mal sehen ob die versicherung ihren job macht und ich doch noch eon glücklicher musiker werde zwinkernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 13:35 
Groovesau

CyVy_84 hat geschrieben:hatte eben einen autounfall... =(

Blöd das. Ging mir vor ca. 2 Jahren so ähnlich: gerade meine Jaguar Baritone Custom abgeholt, als es zu schneien anfängt. An einer Gefällestrecke bin ich dann in einer Kurve mit dem Vorderrad auf den Bordstein gekommen, wobei es mir den Reifen von der Felge gezogen hat. Also Abends um 21-22Uhr das Reserverad drauf, danach weiter gefahren und bei einem nachfolgenden Bremsmanöver aufgrund unterschiedlicher Reifen (Reserverad neu u. nicht eingefahren) noch kurz einen Dreher hingelegt, wobei ich leicht einen Poller touchiert habe. Zum Glück nur eine kleine Delle im Kennzeichen - aber immerhin ... Betrunken

Gruß - der Fenderizer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 17:24 
Anfänger

aaaahhh - das ist scheisse - son schneechaos kann einem echt die nerven rauben!!! tja bei mir wird der schaden vom werkstattmann auf knapp 5.000 euro geschätzt - zum glück hab ich vollkasko mit 300 euro selbstbeteiliegung - dann reichts noch für ne esp zwinkernd bin ich froh wenn der wagen wieder heile ist und ich ne gitarre in der hand halte.....alternativ hab ich vorgestern das angebot bekommen ne ltd ec 1000 deluxe (sone ähnliche wie ich als original esp will) plus ne paul reed smith se zusammen für den preis einer ltd......der typ is fies...verdammt gutes angebot....leider will ich ab jetzt nur noch originale instrumente haben - das schieb ich schon viel zu lange auf - diesmal gebe ich micht nicht wieder mit ner billigen variante zufrieden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 03:05 
Moderator

dann reichts noch für ne esp

Naja mit 'ESP' im Auto wäre der Schaden wohl nicht entstanden zwinkernd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 19:23 
Anfänger

Naja mit 'ESP' im Auto wäre der Schaden wohl nicht entstanden zwinkernd[/quote]

leider war die fahrbahn nass...da half mir mein esp (bzw in meinem älteren benz heisst das noch asr) auch nix...peng...kaputt...leider....und nu wollen die mir noch fahrlässige körperverletzung vorwerfen!!! nur weil der typ danach kopfschmerzen hatte...uiuiuiuiuiui...schlimm...die sollen mich bloß in ruhe lassen - ich hab schon genug andere probleme (zB welche gitarre ich nu kaufen soll zwinkernd ) ....aber so ist das leben

nie hat man seine ruhe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007 20:25 
Anfänger

soooo - ich wollte nur mal eben sagen, dass ich meine entscheidung gefällt habe - ich habe heute morgen eine esp truckster bestellt - der internetpreis lag dafür bei ca. 2.000 euro - und mein musikmann wollte dafür 2.200 euro - aber ich habe sie neu mit koffer für 1.750 euro bekommen - einzieger haken - es ist lagerware die seit knapp einem jahr im lager stand - mir solls egal sein...ich habe mich für dieses modell entschieden, weil ich eh diese form haben wollte (eclipse form: optisch wie gibson les paul - allerdings deutlich dünner und leichter) - sie hatte auch noch die richtigen tonabnehmer - da hab ich zugeschlagen...ein weiterer grund war noch, dass es sich hierbei um ein signature model von james hetfield (metallica) handelt, welches nur noch begranz lieferbar ist und bald nicht mehr lieferbar sein wird.

wenn ihr wollte poste ich fotos und gebe ein feedback ab ob es sich gelohnt hat sobald sie da ist.

(ps: sry für den doppelpost zwinkernd )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, [2]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]