hi, ich wollte mir in den nächsten tagen eine neue gitarre holen und denke momentan über die esp ctm paul landers und der esp kh-2 nach. war im grossen musikladen und hab ne ganze menge gitarren gespielt - und die zwei waren echt gut.
ich bin so im rock/metal bereich tätig, aber cleane sounds sind auch nicht ganz unwichtig. hab auch gibsons, prs und solche gespielt. welche gitarren könnt ihr mir empfehlen??? mein budget reicht bis knapp über 2.000 euro - also bin ich offen für jegliche anregungen, selbst wenn die gitarre teurer ist ist es egal - ich kann dann auch noch etwas sparen.
zB hatte ich auch eine gibson les paul black beauty in der hand - die ich echt fett fand - aber mit 3.500 euro war die im vergleich zu esp doch irgendwie teurer aber nicht unbedingt besser!!!!
schlagt mal ein paar instrumente vor!!!!!
ich hab mir auch überlegt eine im esp custom shop anfertigen zu lassen...weiss irgendwer wie man das machen muss wenn man in deutschland lebt??? (hätte lust auf eine esp explorer in der alten explorer form von gibson)
also postet eure erfahrungen und wäre echt cool wenn jemand infos zum custom shop von esp hätte