Dave hat geschrieben:...würde ich mir ein gutes Server-Mainboard mit zwei Sockeln kaufen und da dann zwei AMD 6-Kerner draufpacken (die haben gerade ein recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis)........(was auch immer eine Überlegung wert ist, ist die Anschaffung einer DSP-Karte).
Moin Gemeinde,
aber bitte nicht in der Kombination. Wenn schon Intel - und bitte, so viele Kerne wie möglich, aber wenn DSPs genutzt werden, nur einen Sockel !!!! - Sonst iss die Freude über ein Latenz freies Arbeiten im Boppes.... (wollte hier nicht "Ar...h" schreiben

)
Zum Thema - habe grade einen neuen Studiorechner, und seit einer halben stunde läufts rund

WIE GEIL .....
Intel Core i7 3930K - 6x3200MHz 12MB Cache, 16GB Ram, 120GB SSD + 2. SATA3HDD, Dual-Grafik passiv, 2x Pulsar + 2x Powercore DSP-Boards
Windows 7 64Bit - Leisitungsindex : 7,9 - volle Kanne
Also, kann ich jedem nur empfehlen, wenn man die Kohle locker machen kann. Momentan die Zweitstärkste CPU auf dem Markt !!! Die hat locker 5x soviel Wumms wie mein alter Quad-Core !!!
Beste Grüße
Htp_big_M