Registriert: 12.08.2005 11:36 Beiträge: 25 Wohnort: Wien / Österreich
hallo,
hätte ich noch nie gesehen, in allen b2, die ich bis dato offen hatte, war der s800 drin.
den p300 und seine typischen anwendungen hab ich nur deshalb erwähnt, weil du ja nach dem unterschied gefragt hattest...
lg alex
ps: mir fällt grade ein, dass eine bekannte londoner firma den p300 auch in ihren (grossen) hörner verbastelt hatte, habs aber selber nie gehört (wsx und f1b)
Sowohl als auch. Zumindest kenne ich B2-Nutzer, die von B&C-18er drin berichten. Es war aber in jedem Fall RCF L18S800 drin. Nur sehe ich nicht, wie die angegebenen Maximalpegel damit erreicht werden sollen, besonders im üblichen Stepdown-Modus.
_________________ Probleme tendieren dazu, wesentlich komplexer zu sein, als sie scheinen. Und zu jedem dieser komplexen Probleme gibt es eine einfache, saubere Lösung.... die garantiert falsch ist.
Der Stepdown-Modus macht eine B2 erst als Infra (und damit ÜBERHAUPT) brauchbar. Ohne diesen wäre unter 40Hz nichts los. Mit anderen Worten: Per EQ wird die Box zu Tiefbass gequält.
_________________ Probleme tendieren dazu, wesentlich komplexer zu sein, als sie scheinen. Und zu jedem dieser komplexen Probleme gibt es eine einfache, saubere Lösung.... die garantiert falsch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.