hmm... da gäbe es viel zu erzählen... Da mir heute morgen die Zeit etwas knapp kommt werde ich mich so kurz als möglich fassen und vermutlich später etwas ausführlicher werden.
Angefangen habe ich im Gottesdienst mit Mitsingen der Lobpreismusik (nicht vorne, sondern am Platz

). Später haben wir in der Schule im Schulchor die schönen alten Gospels/Spirituals gesungen (alles schön in der üblichen SATB-Chor-Formation). Teilweise a capella, teilweise mit einem Flügel als Begleitung. Ich wünschte mir, in einem Chor mal fest einige Zeit lang zu singen, hab vor kurzem mal ein Projekt geplant, selber was auf die Beine zustellen, doch die Interessierten in meiner Umgebung hatten nie Zeit...
Daneben spiele ich (Gitarre, Bass, Vocals) zusammen mit meinem Bruder ein paar eigene, selbstgeschriebene Stücke im Bereich härterer Rock/Metal. Sind noch auf der Suche nach entweder einem Gitarristen oder Bassisten und eventuell einem Sänger, der jedoch sowohl schön singen, als auch shouten/grolen können müsste...
Eine kurze Zeit lang habe ich mit Freunden zusammen in einer Formation viel Dixie, Country, etc. gespielt, doch auch da hatte plötzlich kaum wer Zeit (ich auch muss ich gestehen

)
Und zu guter Letzt spiele ich seit gut nem halben Jahr bei uns im Godi E-Bass.
Leider finde ich praktisch keine Gelegenheiten, mal wieder meine Violine auszupacken, um damit zu spielen... Ist n wunderschönes Instrument aber heutzutage nicht mehr wirklich gefragt...