Wie bei Jamendo Pro Musik hochladen? - Thema anzeigen

Wie bei Jamendo Pro Musik hochladen? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie bei Jamendo Pro Musik hochladen?
BeitragVerfasst: 26.07.2011 10:49 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 26.06.2008 13:51
Beiträge: 72
Hallo Leute!

Ich wollte mal Jamendo Pro testen. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich nach der Anmeldung Musik hochladen kann. Zwar kann ich Musik in den normalen Bereich uploaden. Ich will meine Musik aber mit Lizenzen verkaufen. Somit benötige ich Zugang zum Upload bei Jamendo Pro. Hat jmd. ne Ahnung wie das geht?

Danke...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2011 13:08 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Du musst dazu eine Certification ausfüllen, die wird Dir zugemailt. Dann solltest Du Zugang zum Pro-Bereich haben. Im Zweifel an die Jamendos schreiben, die sind sehr fix und freundlich.

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 23:08 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 26.06.2008 13:51
Beiträge: 72
Hi. Danke für deine Antwort.

Leider hat Jamendo bis heute nicht geantwortet. Wie komm ich denn an dieses Certificationsformular ran? Oder können nur die Jamendoleute mir das zusenden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2011 23:14 
Offline
Moderator

Registriert: 28.10.2005 18:43
Beiträge: 2483
Wohnort: Köln
Du solltest es zugeschickt bekommen. Hab jetzt nicht mehr den Prozess genau im Kopf, aber schreib mal an certification@jamendo.com

_________________
Gruss,
Thomas


Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)

W@bseitemySp@ceVid@o


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2011 16:25 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 26.06.2008 13:51
Beiträge: 72
Naja... Ich glaube die mögen mich nicht ;-) Bekomme einfach keine Antwort. Komisch das es dafür keine Autofunktion gibt....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2011 16:28 
Offline
Kistenschlepper

Registriert: 26.06.2008 13:51
Beiträge: 72
Ok jetzt habe ich ne Antwort.

Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group