...ich halte mein Mikrofon immer auf 12 Grad. Wie würdest du dieses dein Rätsel entschlüsseln? (...ich glaube die Lady ganz rechts im Bild hat Talent...)
Digo hat geschrieben:...ich glaube die Lady ganz rechts im Bild hat Talent...
Auf jeden Fall !!! Nur ob die Dame auch musikalisc begabt ist... ?? Who knows... Wenn jemand das Mädel kennt, Sa. 27.12. 10:00 Uhr - bei mir im Studio - Gesangstraining... Aber nur Trockenübungen - da brauchen wir kein Mic
htp_big_M hat geschrieben:
Digo hat geschrieben:...ich glaube die Lady ganz rechts im Bild hat Talent...
Auf jeden Fall !!! Nur ob die Dame auch musikalisc begabt ist... ?? Who knows... Wenn jemand das Mädel kennt, Sa. 27.12. 10:00 Uhr - bei mir im Studio - Gesangstraining... Aber nur Trockenübungen - da brauchen wir kein Mic
htp_big_M
Kommt auch drauf an, aus welcher Position man es sieht: ihre Augen bleiben sicher nicht trocken!
_________________ Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.