|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Drummerl
|
Verfasst: 19.09.2009 01:01 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
Registriert: 22.04.2006 23:54 Beiträge: 903 Wohnort: Oberpfalz/ Bayern
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem der Chat zur Zeit fast gar nicht mehr benutzt wird (was früher mal anderst war, da gab es mal Zeiten für bestimmte Themen/ ja, ich weiß, das ist schon lange her), hier mal eine Anregung. Ich bin ja doch schon einige Zeit hier und das liegt einfach daran, daß ich viele Mitglieder hier sehr schätze, sei es wegen des angenehmen Umgangstons, oder was auch immer. Interressante Leute gibt es hier genügend. Wäre es denn denkbar, einen Tag und eine Zeit auszumachen, an dem sich die Mitglieder (wer halt gerade Zeit und Lust hat), sich im Chat treffen? Wird alles noch eine Ecke persönlicher und man kann auch mal spontan über irgendwelche Dinge philosophieren, die vielleicht nicht in irgendeinen Thread passen. Ich habe hier mit so vielen angenehmen Menschen zu tun, die man vielleicht so auch mal näher kennenlernen könnte. Kann ein Termin pro Woche sein oder z.B. der 1. Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr oder was weiß ich. Was haltet ihr davon?
Lieben Gruß Drummerl
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chipie1986
|
Verfasst: 19.09.2009 12:00 |
|
 |
| Anfänger |
Registriert: 17.09.2009 11:05 Beiträge: 47 Wohnort: Oldenburger Münsterland
|
|
Guten Morgen! Auch wenn ich neu hier bin und nichts über "frühere Gepflogenheiten" weiß, wäre das auch für mich interessant, sich mal mit den Menschen hier näher zu unterhalten. Interessant ist mit Sicherheit eine richtige Bezeichnung und ab und zu (habe ich in der kurzen Zeit schon festgestellt) trifft man wirklich Leute, die noch mehr Ahnung haben als man selbst und man kann sich wirklich mal unterhalten und nich täglich im Thread posten und dann am nächsten Tag die Antwort lesen, woraus sich dann häufig neue Fragen ergeben, auf deren Antwort man dann wieder mindestens einen Tag warten muss.
LG, Chipie
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 19.09.2009 15:08 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Daumen hoch! Früher gab es Themenchats am Mo. und Di. Die Verabredung auf einen bestimmten Termin in der Woche find ich gut, auf der anderen Seite sollte man sich einfach nur wieder angewöhnen, oben auf den Chat-Button zu klicken, wenn man eh online ist. Habe hier im Chatroom auch schon sehr interessante Gespräche geführt und finde es genauso schade, dass das seit einiger Zeit eingeschlafen ist. Los gehts, ich bin im Chat!
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chipie1986
|
Verfasst: 20.09.2009 17:55 |
|
 |
| Anfänger |