ich hatte auf einem sehr schönen Konzert im FOH die Idee etwas mit dem Schleppi per Mikrofon aufzunehmen. Gesagt getan startete ich mir den Media Recorder aus Windows. Das ging soweit auch alles, aber nur 60 Sekunden, dann stoppt das Ding ! Da ich keine Verstellmöglichkeit dafür fand gab ich es frustriert auf. Gibts da irgendwo eine ?
Moin, ich habe vor geraumer Zeit mal ein Hörspiel auf die schnelle aufzeichen wollen und mit dem Mediarecorder gespielt: ende nach 60Sek. und die Steuerung ist bescheiden. Habe mir damals dann von einer alten Cubase-Version das mitgelieferte Wave-Lab light installiert. Führt mit einer guten Soundkarte zu guten Ergebnissen und ist kinderleicht zu bedienen. Läuft ab 2000 wunderbar.
Habe heute morgen auf Win2000 getestet und konnte auch nur 60sek aufnehmen und konnte auch keine Option finden um es länger zu stellen...was aber geht: nach 50sek stop drücken und nochmal 60sek dranhängen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.