Hat jemand irgend was gehört, wann Steinberg denn nun den Groove Agent 3 rausbringen will? Ich hab keine Lust mir jetzt noch den 2er zu kaufen wo der 3er schon so lange angekündigt ist.
Gruß raezz
_________________ Bist du schon virtuell oder lebst du noch? Fliegengedichte ... heute schon gelesen ?
Nur weil man etwas schon irgendwo bestellen kann heißt das noch lange nicht, dass es schon verfügbar ist. Und soweit ich weiß ist der Grooveagent noch nicht draußen.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Groove Agent 3 ist definitiv noch nicht erschienen und kann von daher auch nirgends gekauft werden. Man kann es höchstens vorbestellen und das auch in anderen Musikhäusern.
Im Steinberg-Forum wird nach wie vor mit dem 31.03. als Release-Datum spekuliert - wäre ganz passend zur Musikmesse. Aber Wetten würde ich darauf keine abschließen. Schließlich wurde der Termin nun schon seid September immer wieder verschoben.
Auch der Urheber des Programms Sven Bornemark lässt auf seiner Homepage darüber noch nichts verlauten.
Groove Agent 2 jetzt zu kaufen wäre nicht nur ärgerlich teurer, wenn es denn doch noch bald klappen würde. Es wird auch zunehmend schwieriger. Es gibt noch einige wenige Händler, die das Programm im Katalog haben. Aber ansonsten ist es weitesgehend aus dem Sortiment verschwunden und auch über Steinberg selber nicht mehr zu beziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.