Hallo Enza,
sag mal, nur aus Interresse: Die DVD`s, die du anbietest, geht da geschäftlich was? Ich meine, wenn du nichts dazu sagen willst, verstehe ich das. Mich interressiert nur, ob so eine außergewöhnliche Geschäftsidee auch Früchte trägt, denn Arbeit steckt da bestimmt ne Menge drin!
Hallo

Zurzeit bin ich dabei, die Unterstützer für unser Projekt
"Aktive Mandala Meditation" zusammen zu finden. Im letzten Jahr sind zwar einige Bestellungen für DVD-Volumes hinein geflattert, doch weil ich da noch mitten in dem anderen Projekt steckte (ich hatte mir zum Ziel gesetzt, 13 Volumes á 11 Tracks zu komponieren - die waren im November fertig), habe ich meine Energie voll auf die Kreativität konzentriert.
Die Resonanz ist sehr positiv, doch auch bemerke ich, daß es in der Tat auch eine Kunst ist, die unterschiedlichen Menschen auf dieses Projekt aufmerksam zu machen. Viele sind eben einfach auch schon so sehr überreizt, daß sie gleich abblocken. Aber diese Typen Mensch wollen wir auch gar nicht erreichen.

2008 passiert allerdings eine Menge, denn auch im Ausland werden unsere Werke vorgestellt. Mal sehen, wie sich das entwickelt...