Yamaha Tyros 5 Präsentation vom Manni Pichler - Thema anzeigen

Yamaha Tyros 5 Präsentation vom Manni Pichler - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2015 07:49 
Offline
Trusted Junior
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2008 16:10
Beiträge: 126
Wohnort: Espenhain bei Leipzig
Anlässlich unseres Musikertreffen im April 2015 in Elxleben/Erfurt, welches ich einmal jährlich veranstalte, war unter anderem der Manni Pichler im Auftrag von Yamaha anwesend und hat uns dort das Tyros 5 präsentiert. Was mir daran besonders gut gefallen hat...er hat bei seiner Präsentation mal viele andere Seiten des Tyro5 gezeigt. Besonders hat mir der Vergleich im Video zwischendurch zwischen dem Original Instrument und dem, wie es dann vom T5 umgesetzt wird fasziniert. Das is schon beeindruckend wie nahe am Original die SA2 Voices sind.
Und dazu kommt noch...der Manni is ein absolut hervorragender Musiker der sein Handwerk versteht.

OK...dann mal...zum Video gehts hier

https://www.youtube.com/watch?v=PXZSAjANlNg&feature=youtu.be

Im Video sind die Hintergrundgeräusche der Anwesenden ca. 50 Leuten leider auch relativ laut zu hören.
Das liegt daran, dass der Ton hier von meiner Digicam is und die nimmt alles auf.
Live waren die Leute aber nicht wirklich so laut wie es klingt, aber...keiner kann 1 Stunde lang mucksmäuschenstill sitzen und ich denke mal, der Manni hat das nicht als negativ empfunden oder, dass keinen seine Präsentation interessiert. Im Gegenteil...es hat allen Anwesenden sehr gut gefallen mal das T5 in anderer Art zu hören wie man es bisher vielleicht noch gar nicht so kannte.
Nächstes Jahr werden wir mal schauen, dass wir solche Präsentation dann direkt vom Mixer aufnehmen.

Und klar...an dem Abend waren alle ja grad angekommen und da gab es auch untereinander viel zu schwafeln und einige waren auch grad noch beim Essen.

_________________
Songs von mir bei Youtube http://de.youtube.com/user/MotifXSUser

Mein Technics Keyboard Forum www.technicsforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group