|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
fotosight
|
Verfasst: 04.03.2011 10:15 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo zusammen,
habe 2 x YPOC 250 MH gekauft und einen BOTEX136 Licht pult
Hat von euch schon jemand so ein Teil in Betrieb genommen? MH1 ist Adresse 1 und MH 2 ist Adresse 16 soweit ok. Aber auch mit der Anleitung komme ich nicht dazu die Teile sauber getrennt zu steuern geschweige denn zu programmieren. Mit rennt ein wenig die Zeit weg.
Hat das von euch schon einmal jemand gemacht? Oder sogar die Daten auf CF gesichert und kann mir diese geben oder das Ding für für mich programmieren? Raum Frankfurt.....
lg Eric
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ben0944
|
Verfasst: 27.04.2011 11:20 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Hallo! Wo kommst du denn genau her? Wohne auch im Raum Frankfurt! Kann dir das auch einstellen! Hast du das mal versucht 1nen kanal dazwischen frei zu lassen? MfG
_________________ Sound und Light Echzell Verleih, Verkauf Beratung und Wartung von Veranstaltungstechnik Soundundlightechzell@web.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|