Moin, ich wollte mal nachfragen, ob man an einen Imac 21,5'' noch zwei externe Bildschirme anschließen kann? Brauch man dafür ne externe Grafikkarte? Wenn ja, welche ist zu empfehelen? Danke euch schonmal, hoffe es hat schon jemand Studioerfahrung mit nem Imac und mehreren Bildschirmen und kann mir weiterhelfen. Danke nochmals
Das Problem mit den Bildschirmen ist einer der Gründe warum ich immer noch bei Windows bin... Nein geht nicht. Es gibt von Matrox eine Karte Tripple Head2Go oder so ähnlich. Ist aber imo nur eine Krücke.
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Es gibt eine USB-Lösung. Ich such nachher noch mal den Link raus.
Das Teil via USB an den Mac. Und dann hast du daran 1-2 weitere MonitorOut. Bekommst du allerdings nur als Gewerblicher. Kostet in der 2-Out-Variante um die 90€.
_________________ Sounddesign | Komposition als Verlag und Freelancer
Danke, hab mir schon gedacht, dass es irgendwie gehen muss. Das dieser Adapter nur für Gewerbliche erhältlich ist, sollte kein Problem sein, aber 100 Euro finde ich ein bisschen krass. Aber vielleicht lohnt es sich ja, nochmal Danke für dei Hinweise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.