Erstmal möchte ich um Nachsicht bitten, denn ich habe auf diesem Rechner keine Musik von mir hochgeladen, kann sie also auich nicht hier hochladen. Diesen PC nutze ich ausschliesslich für EMails und Foren, bzw. generell für´s Internet.
Meine "Arbeiten" befinden sich auf einem anderen Rechner, doch wir haben ja auch schon Einiges auf einen eigenen Server gepackt, wohin ich direkt verlinken kann.
Vor einigen Monaten hatte ich in einem Forum eine Geschichte gefunden, die ich so schön fand, daß ich sie - einfach so - spontan vertont hatte. Die Musik fand ich in den Tagen, als in Duisburg das furchtbare Ereignis bei der Loveparade durchs Mediennetz tobte..
Mein Netzbruder "Ashatur" kreierte die Bilder für diese Geschichte.
_________________ „Musiker zu sein ist eine ewige Reise. Dabei ist es nicht wichtig wo man ankommt, sondern dem Ruf des Herzens zu folgen und die Sprache der Seele zum Klingen zu bringen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.