Echt klingende Gitarre in Reason - Thema anzeigen

Echt klingende Gitarre in Reason - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Echt klingende Gitarre in Reason
BeitragVerfasst: 23.04.2011 11:20 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 23.04.2011 11:12
Beiträge: 4
Hey,

also bei mir geht es um folgendes. Ich arbeite jetzt seit ca. drei Jahren mit Reason.
Ich bin schon seit sehr langer Zeit auf der Suche nach echt klingenden Gitarre, bisher leider Erfolglos.
Ich hab mir schon einige Refills auf youtube angeschaut, ich finde jedoch das Gitarren in Reason leider nicht mal ansatzweise echt klingen. Also um auf den Punkt zu kommen, ich suche echt klingende Akustik/E-Gitarren für Reason. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen dank im vorraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echt klingende Gitarre in Reason
BeitragVerfasst: 23.04.2011 12:01 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 09:17
Beiträge: 1802
Wohnort: Wien
Da wirst du bei Reason kein Glück haben.

Es gibt zwar VSTs, die, meiner Meinung nach, ziemlich gut klingen. Jedoch hast du bei Reason keine Möglichkeit VSTs einzubinden zwinkernd

_________________
Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.

http://www.reverbnation.com/dicebox
http://www.soundspur.com
http://www.myspace.com/mischadb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echt klingende Gitarre in Reason
BeitragVerfasst: 24.04.2011 15:59 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 23.04.2011 11:12
Beiträge: 4
Okay, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich dafür entschieden mit einer echten Gitarre und Guitar Rig in Reason zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echt klingende Gitarre in Reason
BeitragVerfasst: 24.04.2011 19:51 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007 09:17
Beiträge: 1802
Wohnort: Wien
Mit Reason kann man keine Instrumente aufnehmen zwinkernd
Ausser du verwendest Record der gleichen Firma kool

_________________
Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.

http://www.reverbnation.com/dicebox
http://www.soundspur.com
http://www.myspace.com/mischadb


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group