Geigen wieder angefangen - Thema anzeigen

Geigen wieder angefangen - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geigen wieder angefangen
BeitragVerfasst: 20.12.2010 11:59 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 20.12.2010 11:52
Beiträge: 2
Hallo Leute,
Ich habe vor das Geigespielen wieder anzufangen.
vor ca 6 Jahren gab ich es wegen zeitmangel auf, doch jetz würde ich gerne weitermachen. Die grundlagen beherrsche ich noch ganz gut, aber manche dinge erscheinen mir fremd.
Die frage an euch, Wo könnte ich es relativ schnell wieder lernen ohne monatlich 60-80€ für unterrricht auszugeben??
Lg Jessy:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geigen wieder angefangen
BeitragVerfasst: 27.12.2010 12:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Ich würde sagen das hängt davon ab wo Du stehst und was genau Deine Probleme sind.

Manchmal kann man mit 1-2 Geigenstunden erstmal wieder einen "Einstieg" bekommen, wo man dann selbst weiterarbeiten kann. Wenn die Technik im Graben liegt, dauert das etwas länger.

Aber ein paar "Initialstunden" bei einem guten Lehrer wären schon wichtig, um überhaupt wieder eine Richtung zu bekommen. Danach kannst Du ja weitersehen- Unterricht kann ja auch zweiwöchig oder überhaupt nur bei Bedarf stattfinden, viele Lehrer lassen sich auf so ein Modell ein.

Viel Spaß, Gruß Tommok


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geigen wieder angefangen
BeitragVerfasst: 27.02.2012 10:52 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.02.2012 10:34
Beiträge: 3
Ich denke auch, dass du erst professionellen "Einstiegs-Unterricht" nehmen solltest. Danach kannst du ja selbst weiterüben und nur abundzu Unterricht in anspruch nehmen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group