Kann mehrere Reason Datein nicht öffnen , was tun ? - Thema anzeigen

Kann mehrere Reason Datein nicht öffnen , was tun ? - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2010 16:12 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
Hey Leute , seit dem ich von Windows XP zu 7 gewechselt bin, ist mir nach paar Monaten Gebrauch von Windows 7 aufgefallen ,dass ich manchen Datein nicht mehr öffnen kann . Bei mir öffnet sich dann immer ein Fenster wo da steht:

Zugriff verweigert

Der Vorgang konnte nicht beendet werden , weil das Gerät den Zugriff verweigerte.

Was kann man dagegen tun ?

Gruß
Walde

[hierher verschoben und Doppelposts entfernt - Tommok]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2010 17:27 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
[hierher verschoben und Doppelposts entfernt - Tommok]

Danke !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2010 18:22 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
Lebt diese Forum eig. noch ? ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2010 20:20 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 18:18
Beiträge: 1764
Wohnort: Hamburg
Das Forum lebt, aber Deine Fehlerbeschreibung ist etwas diffus. Bist Du als Administrator eingeloggt? Ist die Datei passwortgesichert? Welches Gerät könnte gemeint sein? Hast Du Reason mal neu installiert, oder versucht, die Dateien von Reason aus zu öffnen? Geht es um alle Dateien oder nur um manche? Kannst Du ein Muster erkennen, bei welchen der Fehler auftritt und bei welchen nicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2010 11:06 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
Tommok hat geschrieben:Das Forum lebt, aber Deine Fehlerbeschreibung ist etwas diffus. Bist Du als Administrator eingeloggt? Ist die Datei passwortgesichert? Welches Gerät könnte gemeint sein? Hast Du Reason mal neu installiert, oder versucht, die Dateien von Reason aus zu öffnen? Geht es um alle Dateien oder nur um manche? Kannst Du ein Muster erkennen, bei welchen der Fehler auftritt und bei welchen nicht?


Also als Admin kann ich es nicht öffnen da ich es nicht auswählen kann wenn ich es probiere mit Rechtklick zu öffnen,Datei ist nicht Passwort gesichert,welches Gerät damit gemeint ist hab ich keine Ahnung,Reason hab ich schon neuinstalliert genau so versucht die Datein von Reason aus zu öffnen,und es geht nur um machne Datein der großteil lässt sich öffnen. Und ein Muster lässt sich für mich eig. garnicht erkennen ,wüsste nähmlich echt nicht was bei den Datein anders sein sollte als bei den anderen....

PS:Das dürfte weiter helfen , hab gestern einem Bekannten eine der betroffenen Reason Datein geschickt und er kann sie problemlos öffnen .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2010 13:09 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006 21:09
Beiträge: 1373
Wohnort: NRW (Niederrhein)
WaldebeatZ hat geschrieben:...PS:Das dürfte weiter helfen , hab gestern einem Bekannten eine der betroffenen Reason Datein geschickt und er kann sie problemlos öffnen .

Das hilft den Fehler einzugrenzen: Es liegt definitiv an Deinem System / Deiner Installation. Ich tippe auf ein geschossenens Windows / oder ein verseuchtes (Viren, Spyware, Malware, Trojaner....) System. Im Falle einer Infektion können auch die Admin- Zugriffsrechte verloren gehen und es ist keine Seltenheit, das völlig warlos Dateien nicht zu öffnen sind.

Beste Grüße
htp_big_M

_________________
Wenn Du glaubst an der DNA des perfekten Sounds angekommen zu sein, fällt Dir die Watte aus den Ohren.
VISIT: http://www.myspace.com/henkdelatra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2010 14:22 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
htp_big_M hat geschrieben:
WaldebeatZ hat geschrieben:...PS:Das dürfte weiter helfen , hab gestern einem Bekannten eine der betroffenen Reason Datein geschickt und er kann sie problemlos öffnen .

Das hilft den Fehler einzugrenzen: Es liegt definitiv an Deinem System / Deiner Installation. Ich tippe auf ein geschossenens Windows / oder ein verseuchtes (Viren, Spyware, Malware, Trojaner....) System. Im Falle einer Infektion können auch die Admin- Zugriffsrechte verloren gehen und es ist keine Seltenheit, das völlig warlos Dateien nicht zu öffnen sind.

Beste Grüße
htp_big_M


Ok,aber wie könnte ich das beheben ???

Gruß
Walde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2010 12:49 
Offline
Profi-Mucker
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006 21:09
Beiträge: 1373
Wohnort: NRW (Niederrhein)
WaldebeatZ hat geschrieben:...Ok,aber wie könnte ich das beheben ???...

Hi Walde,

indem Du Dein System von jeglicher Schadsoftware bereinigst / bereinigen lässt oder eine Neuinstallation vornimmst.

Htp_big_M

_________________
Wenn Du glaubst an der DNA des perfekten Sounds angekommen zu sein, fällt Dir die Watte aus den Ohren.
VISIT: http://www.myspace.com/henkdelatra


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2010 14:51 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2010 16:01
Beiträge: 45
htp_big_M hat geschrieben:
WaldebeatZ hat geschrieben:...Ok,aber wie könnte ich das beheben ???...

Hi Walde,

indem Du Dein System von jeglicher Schadsoftware bereinigst / bereinigen lässt oder eine Neuinstallation vornimmst.

Htp_big_M


Kurz gesagt sprichtst du von einem Virenscan ?
Mein Viren Programm (Aniti Vir) ist von den Updates her immer auf dem neusten Stand .
Und wie bereits geschrieben hab ich auch schon reason zu de- und installiert : /


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group