NI maschine und reason - Thema anzeigen

NI maschine und reason - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NI maschine und reason
BeitragVerfasst: 29.07.2010 08:20 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.07.2010 20:47
Beiträge: 3
moin,

bin am überlegen mir die maschine von Native Instruments zu kaufen. allerdings weiss ich nicht, ob man die maschine in reason einbinden kann und auch dort sequenzen kann. hat da jemand erfahrung von euch und vor allem wie siehts dann mit der ram belastung aus? ich arbeite mit einem macbook pro ohne zusätzliche soundkarte..

gruss
efecs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NI maschine und reason
BeitragVerfasst: 29.07.2010 10:10 
Offline
Semi-professional
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2010 09:59
Beiträge: 371
Das einzige, wie man Reason teamfähig machen kann ist, wenn man in einer DAW Reason via ReWire einbindet.

Das geht in Maschine nicht.

Maschine wiederum ist da etwas flexibler. MiditimeClock, als VSTi,....

Reason ist dabei das Problem

_________________
Sounddesign | Komposition
als Verlag und Freelancer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NI maschine und reason
BeitragVerfasst: 29.07.2010 14:26 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 27.07.2010 20:47
Beiträge: 3
hallo knecke,

danke für deine schnelle antwort. hab mir auch vor einem halben jahr Q-bass gekauft. damit gehts auf jeden fall.
endlich hab ich dann mal einen grund reason in die tonne zu hauen und endlich mal umzusteigen.

grundsätzlich gefällt mir reason echt gut. aber solche dinge regen mich einfach nur auf bei reason.

gruss
niko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group