Verkabelungsproblem mit Reason 4 - Thema anzeigen

Verkabelungsproblem mit Reason 4 - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkabelungsproblem mit Reason 4
BeitragVerfasst: 18.02.2011 20:04 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 18.02.2011 19:26
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit Reason 4. Da trotz Compressoren und jedweder Einstellung derselben mein Drumset immer übersteuert, habe ich mich entschlossen die einzelnen Komponenten ( BD, Snare, Hihat ) jeweils einzeln über den NN-XT Sampler einlaufen zu lassen. Gekoppelt an einen M-Class Compressor und das RV-7000 Reverb ( Reverb nicht zwangsläufig notwendig ). Die Geräte wollen sich nicht selbständig verkabeln, und ich bin leider Gottes nicht in der Lage das diesmal hinzubekommen =( Wäre euch sehr verbunden, wenn sich jmnd. der Plan von der Verkabelung hat mal den Screeny ansehen würde um mir vllt. damit zu helfen. Bin neu hier im Forum und warte gespannt auf Antwort, bis dann Gruß J.


Dateianhänge:
ReasonScreen.JPG
ReasonScreen.JPG [ 286.08 KiB | 1583-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkabelungsproblem mit Reason 4
BeitragVerfasst: 18.02.2011 21:09 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 18.02.2011 19:26
Beiträge: 2
.............Problem gelöst, ich wusste es ist richtig verkabelt!!! Aber wenn man nur die Anschläge kopiert ohne das richtige bzw. überhaupt ein Sample zu laden ist klar dass man nichts hört =D Könnter close machen, danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group